Freitag, 30. August 2019

Gott der Kästen

Die Offenbarung

Ein Stich. Mehr spürt er nicht. Wach wird er auf einer Scheibe, die von Wesen bewohnt wird, die wie Kästen aussehen. Vor seinen Augen entsteht ein Gebilde, das ebenfalls aus Kästen besteht. Dort erwartet ihn ein Wesen, das ihn mit einer Offenbarung bekannt macht, die in einem weisen Apparat enthalten ist.

Hier bestellen

Zum Autor

Heinz-Peter Tjaden, geboren 1949 in Wilhelmshaven, lebt in Burgwedel bei Hannover. Er arbeitet als blogger und schreibt nebenbei ironische Erzählungen und Romane.

Seine Broschüren erscheinen bei Amazon als e-books und als Prints. Besonders erfolgreich sind „Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70“ (höchste Lachkrampf-Gefahr) und „Wenn Zahlen Streit bekommen“- ein Mathe-Bilderbuch für Kinder. Die Zeichnungen stammen von einer Siebenjährigen aus Lübeck. Weitere Informationen auf www.heinzpetertjaden.de.

Keine Kommentare: