Donnerstag, 18. Januar 2018

Nie tot/Nie verfeindet

Er will nicht sterben

Meine Broschüre über den "letzten Stammapostel der Neuapostolischen Kirche" (NAK) ist derzeit vergriffen, weil ein Wilhelmshavener Polizeibeamter alle meine Buch-Veröffentlichungen aus dem Internet vertrieben hat (hier klicken). Johann Gottfried Bischoff predigte ab Weihnachten 1951 auch öffentlich, dass er nicht mehr sterben werde, weil Jesus zu seiner Lebzeit wiederkomme. Die Folge waren: neue Intrigen, neue Machtkämpfe, unglaubliche Verdammnisurteile...Über 60 Jahre später ist Bischoffs Behauptung als "nicht göttlich" eingestuft worden.



Im Kindle-Shop Hier klicken
Hier ist die Broschüre als e-book noch verfügbar.











Ironische Betrachtungen
Lästerliches über Psycho-Verein
Hier bestellen 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sehr aufschlussreiche veröffentlichung über eine irrlehre...

Gernot Breimann hat gesagt…

Irre sind diese Lehren. Völlig irre!