Freitag, 10. Dezember 2021

Die Weihnachtsgeschichte

Jornal da Madeira,
2. Dezember 2021

Jesus will zum zweiten Mal die Erde besuchen

Eine Live-Reportage von Heinz-Peter Tjaden aus Funchal auf Madeira

2. Dezember 2021-12 Uhr. "Da ist mächtig was schief gegangen", hätte Jesus beinahe den Erzengel Gabriel über den Haufen gerannt, als er seinem Vater zeigen wollte, was heute in der "Diario de Notícias" stand, denn es ähnelte sehr dem, was das "Jornal da Madeira" berichtete. 

Der Vater von Jesus lächelte milde, als er seinen Sohn derart aufgeregt auf sich zukommen sah, wieder ermahnte er ihn: "Denk daran, dass auch du schon über 2 000 Jahre alt bist. Lass es in deinem Alter endlich etwas langsamer angehen. Hast du eigentlich eine Ahnung, wo ich die Geschenke für Maria und Josef versteckt habe?"

Hier weiterlesen


Keine Kommentare: